Die Gambio GmbH stellt viele Informationen öffentlich zur Verfügung. Hier haben wir mal alle aufgelistet die wir kennen (sicher noch nicht vollständig).

So gibt es für Interessenten sogar Zwei Gambio Versionen. Die klassische die man selbst verwaltet und den Shop selbst pflegt und betreibt. Und dann die Gambiocloud wo man sich den Gambio-Shop einfach mietet und sich um die Pflege und Updates nicht kümmern muss.

Dann gibt es für die Bastler und Entwickler Seiten mit jede Menge Informationen zu Bugs, Richtlinien und den verschiedenen internen Module, Scripte und Schnittellen.

 

[pro_ad_display_adzone id="13602"]

Dies sind einige der Seiten die Gambio bietet um sich zu informieren. Es gibt noch weitere die wir bei Gelegenheit ergänzen. Einige sind auch noch so neu, dass die noch nicht veröffentlicht werden sollen. Aber hier habt ihr schon mal einen Wegweiser.

[pro_ad_display_adzone id="13521"]