Nicht jeder weiß es, aber diese Website habe ich erstellt als Zusatz zu der Facebook Gruppe die ich führe. Dort war ursprünglich mal das Ziel den Small-Talk ein wenig aus dem offiziellen Gambio-Forum zu holen. Die „alten Hasen“ haben es da manchmal doch ganz wild getrieben. Entwickelt hat sich das Ganze dann aber zu einer Gruppe die sich gegenseitig viel unterstützt und Hilft. Man kennt keine Konkurrenz und jeder hilft jedem. Ich bin wirklich stolz darauf, dass die Mitglieder alle sehr harmonisch und freundlich und vor allem so hilfsbereit miteinander umgehen.

Inspiriert durch die Gruppe und die Entwicklung der Gruppe habe ich dann auch Dienstleister und Modulanbieter eingeladen mit in die Gruppe zu kommen und so direkten Kontakt zu Neukunden und bestehenden Kunden zu haben. Diesem sind auch schon sehr viele gefolgt. Einige auch nur als stille Teilnehmer um Probleme uns Sorgen der Shopbetreiber mitzubekommen und so näher bei den Shopbetreibern zu sein. Auch Mitarbeiter von Gambio sind in der Gruppe und helfen oder informieren über Neuigkeiten und Änderungen. Da in der Gruppe aber niemand einen Support Vertrag haben muss um Mitglied zu werden, ist die Hilfe der Gambio-Mitarbeiter natürlich bei einigen Mitgliedern etwas eingeschränkt. Denn die Leben ja immerhin davon, dass jemand die Supportgebühren zahlt und so die Entwicklung und die Hilfe finanziert.

Wo wir schon mal von der Finanzierung sprechen. Ich selbst habe natürlich bisher nichts davon, dass ich all die Zeit und Arbeit in die Gruppe, das Forum und nun in diese Website stecke. Daher habe ich hier auf der Website Möglichkeiten geschaffen, wie man mir finanziell etwas helfen kann, und somit meine Zeit und Hilfestellungen unterstützt. Zum einen gibt es die Mitgliedschaften die Jährlich ein paar EUR kosten. Aber natürlich kann man auch kostenlos Mitglied werden. Ein anderer Weg mich zu unterstützen ist auf dem indirekten Wege, indem man bei Partnern die Pakete bucht und vorher über meinen Sponsor-Link (affiliate) geht.

Liste der Partner von denen ich eine Vermittlungs-Provision erhalte:

Speziell für Wiki-Mitglieder

Aber nicht nur ich profitiere von solchen Partnerschaften. Da wir zum Zeitpunkt des Beitrages hier schon über 740 Mitglieder sind, habe ich mit einigen Anbietern Vereinbarungen getroffen um für euch Vergünstigungen rauszuholen. So gibt es z.B. freie Monate oder 10% Rabatt oder direkt Sonderpreise und Pakete speziell für Mitglieder der Gruppe.

Inhalt nur für Mitglieder

Anmelden zum Freischalten!

Weitere folgen sicher noch. Denn die Gruppe wächst und je mehr wir sind umso mehr kann ich für euch aushandeln. Ihr könnt in den Kommentaren gerne Vorschläge machen bei welchem Anbieter ich mal für die Gemeinschaft anfragen soll. Wenn es genügend Interessenten gibt lässt sich da fast immer was machen.

Sie sind Dienstleister oder haben Angebote für Shopbetreiber?

Falls sie selbst Anbieter, Dienstleister sind und gerne mit ins Boot wollen, schreiben sie mich ebenfalls gerne an. Sie erreichen schnell und einfach ihre Zielgruppe. Ich bin immer auf der Suche nach guten Partnern und Anbietern die ich empfehlen kann. Nutzen Sie die Möglichkeit hier genau ihre Zielgruppe zu erreichen.