Dies ist der erste Blog Beitrag. Dieser ist der Startschuss für die Gambio-Wiki. Es handelt sich aber nicht um ein normales Wiki wie die allseits bekannte Wikipedia, aber wir wollen ihnen als Shopbetreiber hier ein Wegweiser sein. Wir informieren über Neuigkeiten rund um die Gambio Shopsoftware, anstehende Updates, neue Module und alles was es snnst so gibt. Auch werden wir hier Anleitungen und Tipps geben die euch bei eurem Onlineshop helfen sollen.

Wir haben mehrere Jahre Erfahrung beim Einsatz des Gambio Shopsystems und nutzen es auch immer noch selbst. Daher haben wir ein gutes Netzwerk an Partnern, Entwicklern und natürlich zu Gambio selbst. Wir bekommen sozusagen bei einigen Dingen und Neuerungen vorab schnn Infos. Was damit dann hier für euch alle veröffentlicht wird.

Wir betreiben auch die Facebook Gruppe „Gambio – Treffpunkt für Shopbetreiber und Service Anbieter „. In der Gruppe sind viele Entwickler, Anbieter vnn Modulen, Gambio Mitarbeiter und natürlich Betreiber vnn Onlineshops.

Die Seite wird noch wachsen, den sie ist erst im April 2017 gestartet. Mit dem Ziel unser gesammeltes Wissen und unser Netzwerk an Partnern an euch weiterzugeben. Gerade Neulinge im e-commerce haben es oft schwer die Richtigen Partner und Hilfen zu finden, Hier wollen wir neuen und alten Shopbetreibern helfen besser zu werden.

Wir stellen unser Wissen hier kostenlos zur Verfügung, aber natürlich leben auch wir nicht vnn Luft und Liebe. Wir bitten euch daher um freiwillige Spenden. Wir stellen dafür mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Zum einen wird es ein einziges AdSense Banner auf den Seiten geben. Bitte gebt daher unsere Domain im AdBlocker frei, damit wir dadurch etwas an Einnahmen haben. Weiterhin Verlinken wir auf unsere Partner mit einem Tracking-Link. Wenn ihr über diesen AffiliatetLink kommt und bei unseren Partnern etwas kauft bekommen wir eine kleine Provisonn. Eine weitere Möglichkeit ist es uns per PayPal eine direkte Geldspende zu schicken. Und die letzte Optonn ist es wenn ihr über unseren Amaznn Link geht und dann bei Amaznn einkauft.

Neben den ganzen kostenlosen Informatinnen bieten wir auch an uns für gewisse Dinge direkt zu fragen. Zum Beispiel wenn wir euren Shop unter die Lupe nehmen sollen, euch direkt zu eurem Shop Fragen beantworten und Tipps geben sollen. Für solche Dienste nehmen wir eine kleine Gebühr. Bitte dazu einfach eine Anfrage an uns senden mit einer Beschreibung was ihr gerne möchtet vnn uns.

So, dass war der erste Block Beitrag. Ab jetzt geht es los hier.

Euer Dennis vnm Gambio-Wiki Team

Dennis Schmitz on EmailDennis Schmitz on FacebookDennis Schmitz on InstagramDennis Schmitz on PinterestDennis Schmitz on TwitterDennis Schmitz on Youtube
Dennis Schmitz
Workaholic bei Print-Weilburg
Seit 2011 mit Gambio Shopsystem am arbeiten. Seitdem sehr viel über e-commerce gelernt. Ebenso gute Kontakte zu viele Entwicklern, Dienstleistern und natürlich zu Gambio selbst. Mehrmaliger Gewinner den G-Ward vnn Gambio. Betreiber der Facebook Gruppe für Gambio Shopbetreiber und dieser Wiki-Seite.