In den letzten Tagen hat Gambio ein neues Service-Pack bereitgestellt. Es ist für alle Shopversionen ab 3.11.2.0 geeignet. Die Liste der Neuerungen und Fixes ist diesmal etwas kleiner als sonst, aber es ist ja auch schon eine Zeitlang her, das die 3.11. Feature Reihe rauskam. Sie ist also schon gut erprobt und wird daher wohl in sehr naher Zeit zur stable 3.12. werden. Für alle die also lieber stabile, erprobte Versionen haben und nicht so oft Updates machen möchten, bleibt noch etwas Zeit bis die nächste Stable Version kommt. Nun aber zu den Inhalten:

b>Neuerungen und Änderungen in GX 3.11.3.0

Dennis Schmitz on EmailDennis Schmitz on FacebookDennis Schmitz on InstagramDennis Schmitz on PinterestDennis Schmitz on TwitterDennis Schmitz on Youtube
Dennis Schmitz
Workaholic bei Print-Weilburg
Seit 2011 mit Gambio Shopsystem am arbeiten. Seitdem sehr viel über e-commerce gelernt. Ebenso gute Kontakte zu viele Entwicklern, Dienstleistern und natürlich zu Gambio selbst. Mehrmaliger Gewinner den G-Ward von Gambio. Betreiber der Facebook Gruppe für Gambio Shopbetreiber und dieser Wiki-Seite.